Eye-TV mit Elgato 610

T

tuozio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
hat folgendes problem noch jemand ?:

seit ich eye-tv 2 hab (Version 2.5) muss ich immer erst eine inet-verbindung herstellen, dass es normal funktioniert -
trenn ich die inet-verbindung nach ein paar minuten, gibts längere zeit keine probleme - aber dann taucht irgendwann der "sat1-ball" auf und es streikt

es lässt sich zwar auch ohne inet-verbindung starten - das fenster erscheint mit dem zuletzt angesehenen sender - aber dann kommt der "sat1-ball" sofort und nix geht mehr

die option "automatisch nach eye-tv-updates suchen" ist übrigens inaktiv - dachte zuerst, dass es damit zusammenhängt

mit eye-tv 1.8 hats klaglos funktioniert - egal ob ich online oder offline war

im voraus schon mal für lösungsvorschläge dankbar
mit greez aus wien
bernd
 
achja - epg hab ich auch "keinen dienst" eingegeben
 
Hast Du Netzwerkvolumes gemounted?

Grüße,
Flo
 
gg bitte in laiensprache - was ist "mounten" ?
 
Hast Du Netzwerklaufwerke auf dem Desktop/Finder?

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten