eye TV: aus zwei mach eins

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Kann mir jemand sagen, wie ich zwei separate Aufnahmen in eye TV 2.3.3 zu einer zusammenfügen kann?

Danke!!!!
 
IMHO kann EyeTV das nicht...

Quicktime musst du nutzen. (Pro)
 
Das ging aber schnell :p

IMHO kann EyeTV das nicht...

Die Befürchtung hatte ich auch schon.

QuickTime ist auch eine Lösung, an die ich gedacht habe. Aber in welchem Format soll man den eye TV Film exportieren, damit es keinen Qualitätsverlust gibt???

Da gibt es ja einige Optionen. Und ausprobieren dauert mir ein bischen lange ;)
 
wozu denn zusammenfügen? Wenn man das dann eh auf DVD brennt, einfach auf "filme nacheinander spielen" stellen, würde dann ohne Ruckler durchgespielt. Ansonsten wie oben beschrieben.

EyeTV kann allerdings seit neuestem etwas, das bisher sehr zu meinem Ärger nicht ging: Die Aufnahme im Nachhinein starten! d.h. man schaut einen film, denkt nach einigen Minuten, man, der ist klasse, und eyeTV kann ihn dann von anfang an aufzeichnen. Prima. Völlig offtopic, aber ich bin ja so begeistert.....
 
Oh ja, die Komponente habe ich auch. Aber MPEGStreamClip braucht diese doch auch! Oder sehe ich da etwas falsch?
 
Zurück
Oben Unten