Eye Tv App

melanie76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe die Eye Tv App auf dem iPad und bis jetzt hat er mir den Netstream sat auch immer wunderbar angezeigt. Heute mittag war das auf einmal vorbei und ich bekommen keine direkte Verbindung mehr. Kann also nur noch, indem ich auf das MacBook zugreife, Tv gucken. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???
Ach ja ein Update habe ich erst gemacht nachdem es schon nicht mehr funktioniert hat dachte es liegt daran tut es aber nicht....
Und die Firewall habe ich auch schon einmal aus und wieder angestellt....daran kann es also auch nicht liegen.........



Vielen Dank schon mal!
 
Ich hatte das Problem auch und bei mir hat geholfen:
iPad einmal komplett ausschalten und wieder einschalten > alles gut.:cake:
 
Nachtrag: seit heute gibt es ein update im store, vielleicht hilfts ja :noplan:
 
Seit dem Update läuft die App bei mir auch nicht mehr,Elgato hats echt drauf dinge die funktionieren kaputt zu optimieren.
 
na immerhin dann bin ich ja nicht total der vollpfosten.......wobei das hat ja schon vorher auch nicht mehr funktioniert.....heute nacht ging es noch und ich habe in meinen einstellungen nichts geändert........:(
 
Letzte Idee von mir:
kann es sein, daß es am wlan hängt?
Mein MBP zickt da auch schon mal etwas.
 
Hmmmm da sagst du was das wlan war heute mittag mal weg aber nach aus und wieder anschalten des routers war alles wieder da ausser dem netstream wenn ich richtig drüber nachdenke....aber was nun das hat ja vorher auch immer "von selbst" wieder funktionert wenn der router mal aus und wieder angeschaltet wurde.....
 
• NEU: Starten Sie die Vorbereitung Ihrer Aufnahmen für den entfernten Zugriff direkt von Ihrem iPhone oder iPad
• NEU: Halten Sie Live-Fernsehen an und spulen Sie vor oder zurück
• NEU: Senden Sie Empfehlungen via E-Mail und Twitter direkt aus der elektronischen Programmzeitschrift
• NEU (iPad): Verbesserte Darstellung der elektronischen Programmzeitschrift
• Optimierungen für iOS 6
• Genießen Sie 16:9-Fernsehen im Vollbild auf Ihrem iPhone 5
• Zahlreiche Fehlerbehebungen

Bitte beachten Sie: EyeTV erfordert ab dieser Version iOS 5.1 oder neuer.
Um Ihre EyeTV Netstream Netzwerk-Tuner im lokalen Heimnetzwerk zu nutzen, laden Sie bitte die kostenlose EyeTV Netstream App.

Vielleicht die falsche App geladen. Das zumindest schreibt elgato zum Update der eyeTV App...
 
Ich fass es nicht also auf dem iphone funktioniert es schon mal werde es gleich auf dem iPad probieren..... Unfassbar dann ist die app aber total neu!!!! Aber ganz vielen dank erstmal!!!!!
 
Zurück
Oben Unten