Eye One Display 2 wird am MBP nicht erkannt

O

octaplex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe mir für eine Profilierung meiner Displays das Eye One Display 2 gekauft (da ich vom Spyder2 keine gute Kritiken gelesen habe).

Ich betreibe ein ACD 20 Zoll an einem 15er MBP (Santa Rosa) und habe die aktuellen Treiber für das Eye One geladen. Leider wird das Gerät nicht von der Software erkannt.

Dies ist jedoch nur am MBP + ACD der Fall, ein weiterer Test an meinem iMac (20 Zoll CoreDuo) lief ohne Probleme :confused:.

Hat jemand gleiche, oder gegensätzliche Erfahrungen damit gemacht.
Danke, bin für jeden Rat dankbar.

Tobi
 
Habe es soeben noch an einem PowerBook G4 ausprobieren können, auch hier ohne Probleme - das Eye One wird erkannt und funktioniert.

Auch im Systemprofiler wird es am MBP angezeigt, leider nicht in der Profilierung-Software. Niemand ein MBP Santa Rosa mit Eye One Display 2 im Einatz? :heul:
 
Hallo Octaplex,

kann es sein, dass Updates benötigt werden?
Man ist ja nie sicher,
wie lange das Teil schon beim Händler lag.


MfG Jürgen
 
Hallo Jürgen,

ja wie schon geschrieben hatte ich die aktuellen Treiber geladen und installiert. Was mich halt wirklich wundert, ist das es überall funktioniert nur am neuen MBP nicht, oder anders gesagt - was unterscheidet dieses von den anderen (LED Display soll nicht ausgemessen werden?).

Grüße Tobi
 
Zurück
Oben Unten