Extrakosten für Spamfilter?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von monday, 20.12.2006.

  1. monday

    monday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    17.08.2006
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage hier richtig plaziert ist.

    Meine Mailbox wurde seit Wochen mit Spam zugemüllt, deshalb habe ich beim Provider einen Spam-Filter aktivieren lassen.
    Der hilft super, keine Frage.

    Nun ist eine Rechnung eingetroffen: die Kosten für den Filter bis Ende Dezember 2006 betragen CHF 60.00, also ca.37 Euro.

    Ist es normal dafür zu bezahlen?

    Was sind Eure Erfahrungen?

    Grüsse
     
  2. monday

    monday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    17.08.2006
    Kennt sicht niemand aus damit??
     
  3. iManu

    iManu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    also ein fachmann bin ich nicht, aber ich finde das schon sehr teuer. bei web.de gab's die premium Mitgliedschaft mit nem Aufschlag für 5€ im Monat.

    Ich bin bei gmail, lasse meine anderen mailadressen über diesen account laufen - da gibt's nen super spamfilter völlig kostenlos.

    oder ist das ein spamfilter für emailadressen deiner eigenen domain?
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Das kommt alles auf Deinen Provider an. Hast Du Dir die Bedingungen vorher nicht durchgelesen?

    Alex
     
  5. monday

    monday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    17.08.2006
    oder ist das ein spamfilter für emailadressen deiner eigenen domain?

    Nein, ich verwende den Providernamen in meiner Adresse.

    Grüsse
     
  6. monday

    monday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    17.08.2006
    Ich habe das Kleingedruckte offenbar nicht gelesen.

    Grüsse.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen