Extrakosten für Spamfilter?

M

monday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
663
Reaktionspunkte
22
Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage hier richtig plaziert ist.

Meine Mailbox wurde seit Wochen mit Spam zugemüllt, deshalb habe ich beim Provider einen Spam-Filter aktivieren lassen.
Der hilft super, keine Frage.

Nun ist eine Rechnung eingetroffen: die Kosten für den Filter bis Ende Dezember 2006 betragen CHF 60.00, also ca.37 Euro.

Ist es normal dafür zu bezahlen?

Was sind Eure Erfahrungen?

Grüsse
 
Kennt sicht niemand aus damit??
 
also ein fachmann bin ich nicht, aber ich finde das schon sehr teuer. bei web.de gab's die premium Mitgliedschaft mit nem Aufschlag für 5€ im Monat.

Ich bin bei gmail, lasse meine anderen mailadressen über diesen account laufen - da gibt's nen super spamfilter völlig kostenlos.

oder ist das ein spamfilter für emailadressen deiner eigenen domain?
 
Das kommt alles auf Deinen Provider an. Hast Du Dir die Bedingungen vorher nicht durchgelesen?

Alex
 
oder ist das ein spamfilter für emailadressen deiner eigenen domain?

Nein, ich verwende den Providernamen in meiner Adresse.

Grüsse
 
below schrieb:
Das kommt alles auf Deinen Provider an. Hast Du Dir die Bedingungen vorher nicht durchgelesen?

Alex
Ich habe das Kleingedruckte offenbar nicht gelesen.

Grüsse.
 
Zurück
Oben Unten