Extrahieren von Movies aus Safari oder anderen Browsern?

Zettt

Zettt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
hallo...

ich habe mich neulich mal bei viva.tv angemeldet damit ich die dortigen videos anschauen und, wie ich zumindest dachte auch ganz einfach speichern kann, leider geht das nicht. das haben die ganz gut verhindert. wie mache ich das nun?
sonst wenn ich mir videos über itunes anschaue benutze ich igetmovies.

danke für eure hilfe
 
Firefox, rechte Maustaste -> Seiteninformation anzeigen -> Medien. Dort den Film anklicken und speichern unter ...

Soweit zur Theorie! In der Praxis ist es aber so, das man Quicktimefilme sperren kann. Apple macht das so. Allerdings nicht jeder der Filme ins Netz stellt kennt sich damit aus! :)
 
Hi
eine Möglichkeit ist auch folgende funzt bei einiger nicht allen Movies:

auf der Systemplatte gibt es einen Ordner der sich tmp schimpft,falls er unsichtbar ist ,mittels Tinker Tool oder ähnliches die unsichtbaren Ordner sichtbar machen,diesen öffnen und wenn der gesamte Movie geladen ist, erscheint entweder eine Datei die in etwa webstream... oder ähnlich heißt oder in dem Unterordner 501 ist eine Datei die Quicktime... heißt.Diese dann an einem sicheren Ort ziehen und per VLC oder Mplayer abspielen.
Wie gesagt klappt zumindest bei allen Trailern,z.b. auf der Appleseite.
Gruß
Bernd
 
Wenn es Quicktime-Movies sind, könnte es auch mit Quicktime pro funktionieren ...
 
Zurück
Oben Unten