Externes Volume wieder mounten

O

Oliver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe versehentlich ein externes Volume "ausgeworfe". Die Platte ist zwar noch in Betrieb und immer noch mit dem Rechner verbunden aber ich sehe diese nicht mehr auf dem Schreibtisch. Wenn ich auf die zuletzt besuchten Ordner dieses Volumes klicke bekomme die Meldung das diese nicht gefunden werden. Über das Festplattendienstprogramm sehe ich die Platte zwar kann sie aber nicht aktivieren.

Wie kann ich auf die Platte, ohne eine Neustart des Rechners oder der Platte machen zu müssen, wieder zugreifen.

Gruss
Oliver
 
Wenn die Platte abgemeldet worden ist, gibt es keinen Grund, sie nicht auszuschalten und nach 10 Sec wieder einzuschalten.
Auch Firekabel weg und wieder dran geht.
Wenn noch eine Datei aufgewesen wäre, hätte das Betriebssystem sie nicht freigegeben.

RD
 
das mit dem ausschalten oder ausstecken ist mir schon klar aber gibt es auch noch eine andere Möglichkeit die Platte wieder zu aktivieren?
 
Zurück
Oben Unten