externes laufwerk+ minidisk

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von magixx, 25.11.2005.

  1. magixx

    magixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2005
    hallo,
    ich habe einen camcorder, der das aufgenommene direkt auf einen ->KLEINEN DVD Rohling brennt, das bedeutet----> Das Laufwerk meines Powerbooks liest dieses nicht und ein Verbindungskabel für die Kamera gibt es nicht--- also ein externes Laufwerk? geht das? aber wie? und ich wollte es dann halt noch bearbeiten am laptop----was für ein laufwerk muss das sein? wegen mac kompatiblität---danke
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    diese dvd cams sind der totle flop und wenn du kannst solltzest du das teil sofort zurück geben. damit hat man nur ärger. hol dir nen normalen mafrken mini-dv camcorder und du hast mit all dem keine probleme und kannst das auch am mac nutzen und dann eben den geschnittenen film später auf dvd brennen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externes laufwerk+ minidisk
  1. Bänäna19
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    110
    AgentMax
    15.11.2016
  2. Cinober
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268
  3. DeLaPetite
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
    Hotze
    26.12.2014
  4. phil1106
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.269
    phil1106
    16.12.2013
  5. GrFmKlie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    569
    GrFmKlie
    13.02.2013