Externes HDD Gehäuse

Diskutiere mit über: Externes HDD Gehäuse im Peripherie Forum

  1. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Hi,
    suche ein schnelles HDD Gehäuse will es an meinen iBook benutzen - Firewire wäre am besten wobei ich nich weiss ob mein iBokk FW 400 oder 800 hat.

    Schätze externe Stromquelle wäre besser dann zapft es nich den Akku meines iBooks an.

    Wie gesagt suche ich nur das Gehäuse Festplatte habe ich selber.


    MfG
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Dein iBook hat FW 400 - ganz sicher
    Und 3.5 Zoll Gehäuse gibts nur mit externer Stromversorgung
     
  3. Agro85

    Agro85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2005
    Oben links ist der Apfel, draufklicken, Über diesen Mac - Weitere informationen - Bei Hardware auf Firewire klicken und da steht wie schnell dein Anschluss sein kann.

    Beim Rest hab ich keine Ahnung ;)
     
  4. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    iBook 1.2 Ghz / 786 MB Ram / 60 GB HDD / Superdrive
    iPod Mini 2G / 4 GB HDD
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    DAs hat USB2.0
    Für Festplatten ist Firewire besser - frag nicht warum, es ist einfach so ;)
    Es sei denn, Du willst das Ding auch mal an nen PC anschliessen
     
  6. fukkura

    fukkura MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2003
    Ich betreibe ein IceCube Gehäuse zusammen mit einer Samsung SP2514N. Und: Die Festplatte wird nicht mal handwarm und läuft dank dem lüfterlosen Gehäuse fast unhörbar. Ich kann das Gehäuse wirklich empfehlen! Es hat 2 x USB 2.0, 2 x Firewire400 und wird mit einem USB 2.0-Kabel und einem Firewire-Kabel geliefert. Wenn Du im Forum suchen solltest, wirst Du das Modell noch oft finden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2006
  7. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Für 60 Euro sieht das Gehäuse aber ziemlich hässlich aus...
     
  8. fukkura

    fukkura MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2003
    Das ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt der Look. Zum gleichen Preis gibt es allerdings auch noch das defekter Link entfernt - vielleicht sagt Dir das mehr zu. Getestet habe ich es noch nicht, aber oft gutes darüber gelesen.
     
  9. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    rotfl 10/10 - heute gibts hier so geile Posts :D
     
  10. fukkura

    fukkura MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2003
    Als drittes Gehäuse im Bunde wäre noch die IcyBox zu nennen. Auch das Gehäuse tritt in so manchen Diskussionen auf. Einfach zu öffnen, aber ich finde nicht so formschön.

    Das alles (und noch viel mehr) hättest Du aber auch über die Suche ^^ erfahren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche