externes formac dvd-rw mit idvd ?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von belsazer, 18.03.2004.

  1. belsazer

    belsazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    hallo. hat schon jemand eine ahnung, wie man mit dem suuupertollen februar-angebot von grrrrrravis, nämlich dem formac devideon dvd brenner, unter idvd filme brennen kann ? wird nämlich bekanntermaßen nicht vom system anerkannt. gibt es mittlerweile schon ein patch ?

    belsazer
     
  2. belsazer

    belsazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    vielen lieben dank, jetzt klappt alles. habe schon befürchtet, ich müsse mir dvd studio pro zulegen...
     
Die Seite wird geladen...