Externes Firewire/USB Gehäuse für HD SATA

Diskutiere mit über: Externes Firewire/USB Gehäuse für HD SATA im Peripherie Forum

  1. spardax

    spardax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2006
    Hallo zusammen,
    ich habe noch eine SATA Platte, die ich gerne aus meinem Windows Kasten ausbauen möchte,
    Nun such ich ein externes Gehäuse welches ich an meinen iMAC anschliessen kann.
    Gibt es hierzu von Eurer Seite schon Erfahrunsgberichte welche Firma ich nehmen soll?
    Muss es FW sein? Als reine Datenplatte reicht doch auch ein USB 2.0 Anschluss, oder?
    Ich habe ein teil gesehen, dass sieht aus wie ein MAC Mini - das würde zu meinem iMAC und meinen weißen JBL Spot Boxen passen - kennt das jemand von Euch?

    Danke schon mal im Voraus
    Olli
     
  2. Nothing86

    Nothing86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2006
    Jap hab ich zu weihnachten bekommen. Allerdings als ATA-Gehäuse. *mal eben auf die verpackung guck*

    Das Teil heisst Macpower M9-DX und kann in dieser Variante sowohl über Firewire als auch über USB 2.0 angeschlossen werden. Die Geschwindigkeit ist ähnlich auch wenn ich meine bei Firewire einen Hauch schneller unterwegs zu sein.

    Gabs bei Gravis in Stuttgart für 69,90€ und hat USB Hub und Firewire Hub integriert.
     
  3. Karazan

    Karazan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2006
    Also die schaut wirklich fein aus. Hmm mal überlegen ob ich mir die nicht auch zulege.

    Wird ohne Platte geliefert oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche