Externes Festplattengehäuse

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kajover, 15.12.2004.

  1. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Hi
    Ich habe meinen Philips HDD 060 softwaremäßig zerschrottet und deshalb kaufe ich mir demnächst einen iPod.

    Nur habe ich mir jetzt gedacht ob man denn nicht die Festplatte retten kann und in ein ext. Gehäuse einbauen kann.

    Problem: Es ist eine 1" Festplatte und ich habe nicht wirklich dazupassende Gehäuse gefunden!

    Könnt ihr mir da weiter helfen. Gibt es Alternative Lösungen um sie weiterhin als ext. DAtenspeicher verwnden zu können.
     
  2. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Es muss nicht schick aussehen. Es muss kein professionelles Gehäuse sein. Es muss nur seinen Zweck erfüllen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen