Externes Display zusätzlich nutzen?

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Ich überlege mir das 27" Display zuzulegen. Unabhängig davon stelle ich mir die Frage, ob auf diesem Display zum MBP zusätzliche Inhalte anzeigen werden kann.
Ich meine damit, zwei geöffnete Programme auf dem MBP und jeweils eines auf dem MBP und eines auf dem 27" Display anzeigen.
Und wenn das ginge... wie wechsle ich den Maus-Zeiger zwischen den Displays?

Oder träume ich da nur von was?
 
Beide Bildschirme können unabhängig voneinander benutzt werden; Du hast quasi einen breiteren Schreibtisch. Fenster (von Programmen) lassen sich mit der Maus einfach von links nach rechts (oder anders herum) verschieben; bei ähnlichen Auflösungen kannst Du die Fenster auch auf beiden darstellen.
War das die Frage?
 
Zurück
Oben Unten