Externes Display für mein Powerbook

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hallo habe ein 12' Powerbook und möchte nun einen externen Bildschirm anschließen--- die Apple Cinema Displays sind mir zu teuer und so schwanke ich zwischen dem Formac Gallery und dem Fujitsu Siemens SCALEOVIEW W19-1. Hätte am liebsten einen Widescreen Bildschirm...

Hat jemand Erfahrung mit dem Fujitsu Produkt? Oder hat jemand eine Alternative will um die 300 € ausgeben und es soll ein 19 Zoll Display sein.

Arbeite vorwiegend mit Photoshop und In Design...
 
Die Samsung Syncmaster-Geräte sind auch ganz gut, das 19"-Modell kostet etwa 300 €.
 
Wie ist das denn mit der Farbgenauigkeit? Bei Formac heißt es ja das die Pantone Werte dementsprechend sind...
 
Zurück
Oben Unten