externes Brennergehäuse mit Frontklappe

B

buzzelu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich will mir ein MacBook kaufen aber meinen noch recht neuen PC-DVD-Brenner (LiteOn DVDRW SOHW 1693S) extern anschließen (zumal das MacBook nur ein Combo Laufwerk hat).

Die erste Frage lautet: Kann man den Brenner ohne Bedenken und Einschränkungen anschließen? Hab mal gehört, dass man keine Filme aus iMovie auf DVD brennen kann. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Mein zweites Anliegen betrifft das Gehäuse. Ich finde nirgends ein externes 5,25", das eine Frontklappe hat (sprich die Front des Brenners ist nur bei offener Luke zu sehen) und nach Möglichkeit WEISS ist (Bin halt ein Ästhet)... kennt ihr eins?

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten