Externer Monitor am MacBookPro 2010 (U2711, SX2462, PA241)

K

KarstenS

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Betrieb eines der drei folgenden Monitore an einem MacBook Pro (Mid 2010) und wenn ja, mit welchem Kabel habt ihr das Display verbunden?

1.) DELL U2711
2.) EIZO SX2462
3.) NEC PA241

Seit Wochen versuche ich den richtigen externen Monitor für mich und meine Zwecke zu finden.
Ich bin beruflich Medien-Designer und bräuchte für meinen Heim-Arbeitsplatz einen geeigneten Monitor (mind. 24"), der natürlich nicht zuuuu teuer sein soll. (max. 1.000,–). Neben der Verwendung in den Bereichen Layout/Grafik, Bild-/Videobearbeitung etc. nutze ich das Gerät natürlich auch für's gewöhnliche Surfen, Mail, Chat, iTunes und selten auch zum Filme schauen. Gezockt wird gar nicht.
Zu viel Web-Recherche macht verrückt. Immer wenn ich mich dann endlich nahezu festlege, tauchen irgendwo im Netz wieder irgendwelche Negativ-Berichte auf. :rolleyes:

Vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Erfhrungsberichten, speziell im Betrieb der o.g. Modelle am MacBook Pro (Mid 2010) helfen... :confused:

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!

MfG, Karsten
 
Der Eizo ist gut.

Ich benutze zwar den 22er, aber für sich genommen macht er mich ziemlich glücklich. Grautöne sind gut, das Schwarz könnte aber tiefer sein, die Farben sind klar (rekalibireirung selten erforderlich).
 
Ok, danke für den Hinweis! :)
Läuft der Eizo bei dir zufällig an einem MacBook? Wenn ja, was für ein Kabel benutzt du dafür?
 
Zurück
Oben Unten