Externer MediaMarkt-DL-DVD-Brenner für 99 Euro von LG

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von scala, 09.06.2005.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Hallo,

    leider habe ich die genaue Typenbezeichnung nicht, aber ich kann mir vorstellen, wenn man den Preis sieht, haben sicher schon einige zugegriffen. Läuft dieser Brenner auf meinem iBook als echtes Superdrive-Laufwerk und kann ich ohne Umwege dirket aus iDVD schöne DVD's erstellen? Ich habe Tiger installiert.

    Viele Grüße
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Argghhhh - mit Patchburn läuft JEDER DVD Brenner in den iApps. Vor allem unter iLife 05 und Tiger.

    http://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=839237

    Gruß
    Artaxx
     
  3. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Hallo Artaxx,

    habe Mitleid. Ich will einfach vermeiden unnötige Software zu installieren, wenn es doch sowieso läuft und natürlich auch unnötige vieeeele Kilometer um nächsten MediaMarkt, wenn es denn nicht so wäre.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen