Externer Flash Music Player in Widget?

D

Drop-Apollo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
9
Hi, jemand ne Idee wie ich meinen externen Flash Music Player in mein Widget einbauen kann? Welchen Code ich da benötige?

Danke, D-A
 
Wofür brauchst du das denn?
Es gibt doch iTunes und dafür auch Widgets mit denen man iTunes steuern kann.
 
Wofür brauchst du das denn?
Es gibt doch iTunes und dafür auch Widgets mit denen man iTunes steuern kann.

Vielleicht hat nicht jeder Mac User auch zugleich nen iPod? :confused:Er sagt was von Flashplayer, nicht iPod.

Schau mal auf der WEB Site

http://www.anythingbutipod.com/

Vielleicht wirst Du da fündig. :cool:Ist aber leider auf Englisch.

Werner
 
bin musiker ;) und bastel mir mein eigenes Widget

danke schonmal
 
die Seite hilft mir leider nicht weiter!
(Doch hab nen iPod ;))

Aber ich rede ja von Dashboard Widget! Und wie ich mit welchem Code da nen Flash Player reinbekomme
 
Aber ich rede ja von Dashboard Widget! Und wie ich mit welchem Code da nen Flash Player reinbekomme

Soory, geht es mal ein wenig genauer? WAS willst Du mit dem Widget machen? Ein paar Worte mehr wären es schon wert, meinst Du nicht? Mit Widgets kann man sehr viel machen, also was soll das Widget machen? Den iPod erkennen? und dann?

Gruss

Werner :confused:
 
wann hab ich denn iPod erwähnt?

Ich habe nen Flash Music Player online! Und den will ich in mein Widget einbauen, wenn dies möglich ist?

(Wie baue ich einen Java Script oder ein Objekt in ein Widget ein?)

Das Widget soll mein Flash Music Player anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht schonmal hier drauf geantwortet? Irgendwie ist mein Post verschwunden :D

Habe mal erwähnt, dass man jedes Element einer Webseite wenn man Leopard hat über den Safari ins Dashboard ziehen kann - also auch jeden beliebigen FlashPlayer, von MySpace zB.
 
cool danke! werd ich gleich mal ausprobieren
 
hmm das funktioniert bei mir leider nicht.
er zeigt zwar den Rahmen an für den Flashplayer, jedoch wird er nicht aktiviert im Widget.

jemand ne Idee?

Danke
 
oh..jetzt hab ichs geblickt..ihr habt mich leider noch nicht verstanden ^^
das man jedes flash element ins dashboard ziehen kann wusste ich, danke trotzdem

-------------------
falls jemand noch weiß, wie ich meinen internet flash music player in dashcode in mein widget bauen kann, bitte antworten.
 
kann geschlossen werden. ich habs hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten