externer Firewire Brenner mit Eject Taste öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von QWallyTy, 22.12.2006.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    gibt es eine Möglichkeit dass ich auch den externen DVD Brenner mit der Eject Taste öffnen / auswerfen kann?
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    da hab ich direkt noch eine Frage - dachte es geht vielleicht mit der Menüerweiterung eject von Apple - leider ist dem nicht so. Wie werde ich diesen Menüeintrag denn jetzt wieder los?
     
  3. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Den Eintrag oben in der Leiste? Mit gedrückter Apfel Taste einfach rausziehen und verpuffen lassen.
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    hast du mal alt + eject probiert?
    bei einem zweiten internen laufwerk geht das so. :)
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Aber leider nicht bei einem externen LW! :rolleyes:

    Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, ein externes optisches LW auszuwerfen. Leider.
     
  6. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    danke Menüeintrag bin ich los.

    Alt Eject geht leider nicht - das Eject Symbol wird angezeigt es tut sich aber nichts
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen