Externer DVD Brenner....

D

doni99

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit gestern einen mac *g* und tappe im dunklen...
ich habe einen externen dvd brenner der auch erkannt wird und program dvds auch liest aber wenn ich einen film anschauen möchte dann kommt folgender fehler:

kann mir da jemand helfen? oder einen tipp geben?

Vielen Dank

LG
Markus
 
hast du einen internen dvd player? nur dann wird auch ein externer erkannt. wenn du das programm VLC zum abspielen nutzt ist das aber egal.

was hast du für einen mac und was für ein system...?
 
Hallo, was meinst Du mit internem oder externem DVD Player?
meinst du das laufwerk? Nein das interne Laufwerk ist kein DVD laufwerk nur das externe!

Ich habe einen G4 mit 733Mhz, 680MB Ram, 60GB Harddisk, CD-RW intern und DVD-RW extern.... OSX 10.4 kann das sein? *G* also das neueste und hab gestern das update mit 160 mb runtergeladen... aber das dvd laufwerk spielt trotzdem nix ab *G*

Lg
Markus
 
der apple dvd player spielt nur dann dvds ab wenn intern ein dvd laufwerk vorhanden ist. wenn das nicht der fall ist dann nützt ein externes laufwerk nichts.
aber VLC macht das trotzdem:
http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html
 
Zurück
Oben Unten