externer DVD-Brenner und ibook G3

Thorsten2000

Thorsten2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

ich habe zu dem Thema Widersprüchliches gehört und gelesen und bin deshalb etwas verunsichert. Zu meinem iBook G3 800Mhz 640 MB Ram hätte ich gern einen externen DVD-Brenner. Ich dachte dabei an den Lacie d2 Double Layer, der gut sein soll. Nun habe ich gehört, dass ein G3 dafür zu langsam ist oder damit gar nicht funktioniert. Stimmt das? Hat jemand eine solche Konfiguration am laufen?

Gruß,
th.
 
*nach oben hol*
Hallo,
ich habe - bis auf 100 MHz mehr - genau die gleiche Frage.
Gibt es denn wirklich niemand, der diese Konfiguration fährt???
Grüße von
Stefan
 
Alles kein Problem!

Habe an meinem iBook G3 800 einen externen NEC DVD-Brenner in einem Firewire-Gehäuse von DSP-Memory am laufen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten