Externer DVD Brenner Power Mac G4 400Mhz

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von moma, 07.12.2006.

  1. moma

    moma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Hi ihr MacUser,

    habe schon kräftig in der Hilfe gesucht und bin nicht richtig fündig geworden! Also- habe mir einen alten G4 Powermac mit 400 Mhz (OsX 10.3, 1Gig Arbeitsspeicher) gekauft und möchte diesen mit folgendem DVD Brenner aufrüsten:
    LaCie Porsche Design DVD+-RW 16x DL LightScribe - FireWire

    Den gib es gerade bei mactrade für 110,90.-. Habe auch schon mit der Hotline telefoniert, da im Datenblatt erwähnt wird dass ein Betrieb erst ab 500Mhz möglich ist. Leider wurde mir mitgeteilt das ein problemloser Brennvorgang nicht gewährleistet werden kann!
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Gerätekombination oder kann mir jemand einen anderen Brenner empfehlen? (Oder is es mit 400 Mhz generell schlecht?)

    Danke schonmal!!

    Servus
    moma
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Der Brenner wird einwandfrei funktionieren vielleicht aber nicht mit der vollen Geschwindigkeit.
     
  3. moma

    moma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Hi marco312
    na das wäre ja absolut genial!!
    Danke, und tolles Forum hier!!
     
  4. Mad Din

    Mad Din MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2006
    wirst wahrscheinlich nicht 64fach brennen können, aber alles andere müßte gehen!

    TIPP: 12 fach reicht, Qualität bestens
     

Diese Seite empfehlen