Externer DVD Brenner mit LightScribe

J

JimmyJoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Hallo, bin auf der Suche nach einem externen DVD Brenner mit LightScribe Funktion welcher sich wenn möglich Optisch gut neben meinem Mac macht, leider habe ich nicht wirklich was gefunden.
Hat jemand eine Idee von euch?
Gibts auch die Möglichkeit einen passenden Internen in das Superdrive Gehäuse zu bauen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 
Keiner eine Idee?
 
Wenn ich bei Amazon "dvd brenner extern lightscribe" eingebe, werden mir gleich ein paar angezeigt. Zur zweiten Frage: keine Ahnung, ist das Superdrive nicht irgendwie besonders dünn?
 
Mir ging es um die Optik, schwarze findet man immer, aber passt schwarz zum Mac?
Alu gebürstet etc wäre nicht schlecht
 
Wenn Du den entsprechenden Fachhändler gibt, könnte es sein, dass er Dir so etwas zusammenschrauben kann. Die kosten sind natürlich eine Frage.
 
Das kann man auch selber zusammenschrauben. Schicke Gehäuse gibt es genug. Suche dir ein genehmes Laufwerk und gut ist.
 
Hast natürlich recht. Ich hatte nur den Eindruck, dass der Erstellet in der Beziehung eher Laie ist.
 
Zurück
Oben Unten