Externer DVD-brenner für iBook G4 gesucht?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Bevor ihr mich wieder verbal steinigt:Ich weiß,dass es in diesem Forum bereits viele Threads über externe DVD-Brenner gibt.Ich würde jedoch gerne wissen,welchen externen DVD-Brenner ihr mir empfehlen würdet,mit dem ich auch DVDs brennen kann,die größer als 4,7 GB (das ist doch das gängige Format?) sind?Ich hätte gerne einen,der möglichst auch DVDs mit mehr oder weniger Kapazität brennen kann.Gibt es so etwas überhaupt zu einem erschwinglichen Preis?Sollte möglichst nicht viel mehr als 100€ kosten.


Danke an alle! :)
 
Den hier habe ich schon meinem Bruder empfohlen. Ein schönes Gerät und nichtmal sooo teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann ich mit diesem externen DVD-Brenner all die Sachen machen von denen ich oben gesprochen habe?
 
Also er kann das: DVD+-R 16x (das sind die normalen mit 4,7 GB), DVD+DL 6x (das sind die mit 8,5 GB, aber da sind glaube ich die Rohlinge noch teuer), DVD+-RW 4x (4,7 GB, aber wiederbeschreibbar), CD-R 40x (normale Cds, 700 MB), CD-RW 24x (dasselbe nur wiederbeschreibbar), DVD-RAM 2x (wirst du denke ich nicht nutzen, ist ideal für DVD-Recorder).
Aber natürlich gibt es eine Menge DVD-Brenner. Nutze mal die Suche oben, da wirst du schon einiges zu dem Thema finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe vor ein paar Tagen diesen Brenner bei ebay gekauft .

5244989597

Funktioniert tadellos.

Gruß winimac
 
Zurück
Oben Unten