Externer Brenner am PB 1400?

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Bislang ist es mir nicht gelungen, mein altes PB 1400cs zum Brennen zu bewegen. Per Adapter habe ich einen SCSI-Brenner von Yamaha rangeklemmt, Toast aufgespielt - aber der Brenner wird im Gegensatz zu weiteren SCSI-Geräten nicht erkannt.
Fehlen irgendwelche Erweiterungen / Treiber, oder geht es generell nicht?
PB ist nur noch MP3-Player, aber ich möchte die Daten auch mal transportieren bzw. auf CD bringen, ohne das Book jedesmal im Festplattenmodus an einen Standrechner zu stöpseln - habe Angst, daß der Anschluß kaputtgeht.
USB ist leider nicht möglich, ob ich in ein LAN investiere, muß ich noch überlegen.

Kennt jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten