Externer Bildschirm - "Problem"

S

sloope

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hallo meine Lieben,

endlich hab ich mir ein Mini Displayportkabel gekauft, damit ich anstatt auf dem macbook direkt, auf dem monitor arbeiten kann..
jetzt ist es allerdings so, dass die beiden quasi zusammenarbeiten - ich also beide verwende und ich Fenster von einem zum anderen Monitor schieben kann..
allerdings wollte cih ja bloß mit dem externen Monitor arbeiten und nicht mit beiden.. die untere Symbolleiste sowie die obere sind ja auf dem großen Bildschirm nun auch nicht vorhanden..
kann ich das irgendwo einstellen?

Danke!
 
Die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden habe ist mein MB zuzuklappen, es geht in Sleep und dann wieder aufwecken!
 
Einfach die Bildschirmsynchronisation einschalten!

Übrigens: Falls du mal mit 2 Bildschirmen arbeiten willst und Dock+Menüleiste auf dem ext. anzeigen lassen willst: In den Monitor-Einstellungen einfach die 2 Balken ins andere Fenster ziehen;)
 
Zurück
Oben Unten