Externer 17" TFT am iBook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von den, 05.05.2004.

  1. den

    den Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    Hellohello

    Ich liebäugle damit, auf ein 14" iBook G4 umzusteigen, weil ich das OS X schlichtweg den Hammer finde ;)

    Nun arbeite ich zwischendurch auch mal mit Grafiken etc. und wäre froh, wenn ich am iBook meinen 17" TFT (VGA Out) anschliessen könnte. Dieser ist jedoch für eine Auflösung von 1280x1024 optimiert... und bekanntlich wird diese von einem iBook von Haus aus nicht unterstützt.

    Nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Tools/Patches/what ever, um eine solche Auflösung auf meinen TFT zu kriegen?
     
  2. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Wir hatten dieses Thema schon einmal, wenn ich mich nicht irre. <benutz mal die Suchfunktion.
    Hier
    oder hier und noch einer

    es existieren sogar noch mehr Themen
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2004
  3. Teut

    Teut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Trotzdem kann ein hint nicht schaden: es gibt ein scipt welches jeden ibook fähig macht alle Auflösungen extern zu fahren. Ich nutze ein LG 17" 1280x1024 an meinem 12" ibook ohne Probleme.
     
  4. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    ist es eigentlich moeglich ein 20" apple cinema display an ein ibook g3 900mhz anzuschliessen!?

    mfg

    execute
     
Die Seite wird geladen...