Externer 17" TFT am iBook

D

den

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hellohello

Ich liebäugle damit, auf ein 14" iBook G4 umzusteigen, weil ich das OS X schlichtweg den Hammer finde ;)

Nun arbeite ich zwischendurch auch mal mit Grafiken etc. und wäre froh, wenn ich am iBook meinen 17" TFT (VGA Out) anschliessen könnte. Dieser ist jedoch für eine Auflösung von 1280x1024 optimiert... und bekanntlich wird diese von einem iBook von Haus aus nicht unterstützt.

Nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Tools/Patches/what ever, um eine solche Auflösung auf meinen TFT zu kriegen?
 
Wir hatten dieses Thema schon einmal, wenn ich mich nicht irre. <benutz mal die Suchfunktion.
Hier
oder hier und noch einer

es existieren sogar noch mehr Themen
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem kann ein hint nicht schaden: es gibt ein scipt welches jeden ibook fähig macht alle Auflösungen extern zu fahren. Ich nutze ein LG 17" 1280x1024 an meinem 12" ibook ohne Probleme.
 
ist es eigentlich moeglich ein 20" apple cinema display an ein ibook g3 900mhz anzuschliessen!?

mfg

execute
 
Zurück
Oben Unten