externen monitor zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BuRn_Colonia, 21.08.2004.

  1. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    27.06.2004
    hallödri,

    vielleicht ne richtig dumme frage. aber hab schon danach gesucht und einiges ausprobiert, es geht einfach nicht.

    hab aus versehen die auflösung für meinen 2. monitor (medion 17") zu hoch eingestellt. jetzt kommt immer wenn ich den anschließe "input not supported".

    wie krieg ich den denn wieder zurückgesetzt. hab schon in libarys/colorsync/profiles/display das icc dings gelöscht. aber tut sich nix, selbst nach neustart.

    was mach ich falsch :-(

    gruß

    BuRn
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Öffne Systemsteuerung > Monitore

    schliesse Deinen ext. Monitor an

    klicke jetzt auf "Monitore erkennen"

    Damit sollte das Problem behoben sein.
     
  3. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    27.06.2004
    hmmm, hab ich gemacht. das gleiche in grün.
    immernoch input not supported
     
  4. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    27.06.2004
    is ok habs hinbekommen. wenn ich den status der monitore in der menüleiste anzeigen lasse, hatte ich da beide einstellung für beide monitore. da konnte ich es ändern.

    gruß

    BuRn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen