Externe Webcam statt - Isight Camera als Standart ?

marc1

marc1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe mir für mein Macbook Pro eine Logitech HD Pro Webcam C920 zugelegt. Ich habe leider in den Systemeinstellungen keine Option gefunden diese Webcam als Standard festzulegen. Gibt es denn keine Möglichkeit das lästige Anspringen der IsightCam zu unterbinden ?

Auf einigen Websites besteht die Möglichkeit mittels Dropdownmenü, die Logitech Cam auszuwählen, bei manchen aber auch nicht, dort geht dann standardmäßig die integrierte Kamera an - und die Logitech lässt sich auch nicht auswählen...

VG.-Marc
 
meine cam ist dort natürlich nicht gelistet - zumindest find ich sie nicht...
 
Hi
oder im App-Store
"Logitech Camera Settings"
ausprobieren

Gruß yew
 
Oh Mann, der Download aus dem App Store dauert ja ewig...
 
Meine Frau nutzt die Logitech Sphere unter 10.11.6 auf ihrem MacBook Pro von 2009 das die iSight im A... ist sie wird zwar angezeigt aber die Logitech auch.
Leider liefert Logitech keine Treiber für die Kamerasteuerung aber das hat ein findiger Japaner für die gemacht kostet zwar im Appstore aber das ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir! Die Frage bleibt: MUSS ich mir die App kaufen, oder läuft die Webcam auch so und es fehlen nur ein paar Features?

PS: Und wie heisst die Anwendung? Da gibt's nämlich Dutzende. :p
 
Zurück
Oben Unten