Externe USB Festplatten Problem: Nicht erkannt & lässt sich nicht reparieren

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber ich komm nicht an die Lösung. BITTE UM HILFE!

Hab hier mein Macbook und wollte meine USB externe Festplatte mit eigener Stromversorgung anstecken. Sie scheint aber am Desktop nicht auf. Im Festplattendienstprogramm aber schon. Aktivieren nützt nichts. Habe überprüft und versuchte zu reparieren. Dann kams zu dieser Meldung:

Festplatte „paul“ überprüfen und reparieren
HFS+ Volume wird überprüft.
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Schlüssel nicht sortiert
B-Baum (Katalog) wird wiederhergestellt.
Das Volume „paul“ konnte nicht repariert werden.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


1 HFS-Volume überprüft
1 Volume konnte aufgrund eines Fehlers nicht repariert werden.
Reparatur von 1 Volume wurde versucht
1 Volume konnte nicht repariert werden




BITTE UM HILFE. Als letztes hatte ich sie an meinem Windows PC mit Macdrive angeschlossen.


Mfg
 
Zurück
Oben Unten