Externe USB Festplatte über AirPort Express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Marconi, 09.07.2006.

  1. Marconi

    Marconi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.05.2006
    hallo
    hätte mal ne frage

    ich würde gern wissen ob ich meine externe usb festplatte an die airport express über den usb anschluss (eigentlich für drucker oder weiteren computer) anschließen kann und sie somit über airport als sagen wir mal server benutzen kann.
    dies wäre optimal da ich sie dann nicht immer an mein powerbook anschließen bräuchte wenn ich sie brauche.
     
  2. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Nein, das geht nicjz. Der USB Port ist nur für Drücker. Was du brauchst nennt sich NAS gibt es mit LAN und WLAN Anschluss.
     
  3. Marconi

    Marconi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.05.2006
    schade

    danke trotzdem
     
  4. ruprecht69

    ruprecht69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
  5. floura

    floura Gast

    Gibt es eine alternative zur Airport Express wo das anschließen einer externen Festplatte möglich ist?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen