Externe Platte wird unter Virtual PC - Win98SE nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mcquack, 12.02.2007.

  1. mcquack

    mcquack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2006
    Hi Leute.

    Ich betreibe 2 WinProgramme auf meinem G3 ibook via Virtual PC 6 (glaub ich) und Win 98 SE. Jetzt müsste ich jedoch ein Paar Daten hin- und herschicken, nachdem sich mein CD-Laufwerk verabschiedet hat *heul*.:heul:

    Mein Problem:
    Meine externe Platte wird von Win98 nicht erkannt. Sobald ich sie anstecke, passiert nichts und in der Systemsteuerung wird auch kein unbekanntes Gerät gefunden. Treiber sind jedoch installiert. Unter OS X läuft sie und meine XP-Dose erkennt die Platte auch. Sie ist Fat32 formatiert.

    Help! Bitte... Bitte Bitte? :xsmile:
     
Die Seite wird geladen...