Externe Platte wird nicht mehr erkannt

aintnobody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab gerade einen dummen Fehler gemacht. Habe einen Ordner auf meiner externen Platte gelöscht, bzw. in den Papierkorb geschoben. Den Löschvorgang habe ich dann abgebrochen weil es ungewöhnlich lang dauerte und habe dann die Platte ausgeworfen. Das ging nicht, weil laut Meldung noch irgendwas aktiv war. Ich konnte aber keine Prozesse sehen und habe die Platte dann einfach so abgezogen. Beim nächsten Reinstecken wurde sie nicht mehr erkannt. Sie brummt und leuchtet ganz normal, wird aber weder im Finder, noch im Festplattendienstprogramm angezeigt.

Kann ich irgendwas tun außer mir in den Arsch zu beißen?

Edit: Ich glaubs nicht, die Platte ist wieder online. Boah. Schwein gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten