Externe Platte wird nicht erkannt

M

miniwaxbuster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Guten Abend !!!

Habe ein kleines Problem mit meiner Externen Mediadatenfestplatte. Sie wird vom Imac und vom MacBook Pro nicht mehr erkannt, wobei im FP - Dienstprogramm sie angezeigt wird, aber ich auch nichts machen kann, wie z.B. löschen, wobei ich das nicht will.

Habt ihr einen Tipp?

LG

Miniwaxbuster
 
was steht im FP wenn du in den reiter "löschen" gehst, neben "dateisystem:"? Vielleicht erkennt dein Mac dieses Dateiformat einfach nicht.
 
Genau, Das wird am dateisystem liegen ntfs erkennt der mac nicht..
 
Doch. Erkennt er. Er kann standardmäßig nur nicht drauf schreiben.
 
Ich werde das Datensystem heute am Abend nachschauen. Bis vor 2 Tagen wurde die Platte noch erkannt. Sollten noch Fragen noch auftauchen, melde ich mich. Vielen Dank bis dahin.
 
Zurück
Oben Unten