externe Platte gelöscht HILFE

nadir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Guten Abend,

ich wollte gerade auf meiner externen Festplatte eine Partition von Fat32 in Mac OS X Journaled ändern.

jetzt geht die ganze Platte nicht mehr. Es wird keine Partition mehr erkannt, weder am Mac noch am PC.

Brauche Hilfe wie kann ich die Platte wiederherstellen.

Im Festplattendiensprogramm kann ich unter erster Hilfe nichts machen.

grüße

nadir
 
nadir hat aber doch nichts von Daten wiederherstellen gesagt!?

@nadir
Was ist denn jetzt genau Dein Problem?
Wird die Platte im Festplattendienstprogramm noch erkannt? Dann Formatier noch einmal.

Gruß
 
Die Platte an sich wird erkannt, aber als unformatiert.

Es sind also auch alle anderen Partitionen samt Daten verschwunden.

Diese möchte ich gerne wieder.


nadir

edit: was passiert denn, wenn ich die Platte initialisiere, dann sind wahrscheinlich die Daten komplett weg, oder?
 
evtl. unter windoof im Dosmode "fixmbr" eingeben ?
 
Zurück
Oben Unten