Externe Lautsprecher fürs Powerbook?

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
Gibts eigentlich externe Lautsprecher, die irgendwie zum Design des Alu Powerbooks passen?

Da mein PB jetzt neben dem Apple Display steht,

a) kommst auf nochn Stecker mehr im PB auch nich an :D
b) passt das jämmerliche Lautsprecher quäken von rechts nicht zur schnieken Optik des Displays
c) will ich das (jetzt leider permanente) Surren des Powerbook Lüfters übertönen banana

klanglich sind die hier natürlich top:

pil_mediamates.jpg


aber der Bose Kram ist recht teuer und in Alu gibts die nich...

was nehmen (außer Ohrenstöpsel :D )?
 
hatte ich in einem anderen thread auch schon mal eingeworfen, guck mal ob das hier nicht was für dich wäre, speziell der kleine ist nett. finevibes. ich habe einen großen weil ich ab und an auch mit dem powerbook auf präsentationen bin. da brauch ich mehr saft. preislich sind die natürlich auch nicht gerade unteres level, dafür sind die sie klanglich allem überlegen was ich bisher gehört habe...
 
Hi,
wie wäre es denn mit den jbl-creature teilen in silbergrau.
sehen ganz ordentlich aus, wenn man auf organische formen steht.
gut klingen tun sie eh´!
:music
 
Habe auch die JBL Creature II in silber bzw. grau.
Passen sehr gut zur Power-Serie von Apple, bei Amazon für knapp 90 Euro.
--> Klick mich!

Fazit: Klingen sehr gut und sind inzwischen günstig zu haben.
 
oliver.joest schrieb:
hatte ich in einem anderen thread auch schon mal eingeworfen, guck mal ob das hier nicht was für dich wäre, speziell der kleine ist nett. finevibes.

mh,
so ein Ding auf den Schreibtisch stellen?

small_04.jpg


kann ich mir nicht so ganz vorstellen...

die Dinger sehen ja ganz putzig aus!
B0001W8EEQ.03.LZZZZZZZ.jpg

mal sehen ob ich nen Laden find wo ich mir die mal angucken kann... bei Amazon in 1-2 Wochen :(
sooooo lange :D
 
Kann auch die JBL Creature II nur weiterempfehlen. Der Klang ist wirklich sehr gut und Aussehen finde ich persönlich extrem gut (is aber geschmackssache).

MfG MDLC=)
 
ich gebe ja zu das das ding nicht gerade eine organische form hat... ist halt ne frage des aufwandes, dafür hält das ding garantiert ewig man kann sich im zweifel sogar draufstellen und das muss mir einer mit seinen lautsprechern erstmal vormachen :D

aber hol dir ruhig die creatures, scheinen mir auch ganz okay zu sein... ansonsten minipod wenn's unbedingt organisch sein soll.
 
Zurück
Oben Unten