Externe Lautsprecher fürs Powerbook?

Diskutiere mit über: Externe Lautsprecher fürs Powerbook? im Peripherie Forum

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.08.2003
    Gibts eigentlich externe Lautsprecher, die irgendwie zum Design des Alu Powerbooks passen?

    Da mein PB jetzt neben dem Apple Display steht,

    a) kommst auf nochn Stecker mehr im PB auch nich an :D
    b) passt das jämmerliche Lautsprecher quäken von rechts nicht zur schnieken Optik des Displays
    c) will ich das (jetzt leider permanente) Surren des Powerbook Lüfters übertönen banana

    klanglich sind die hier natürlich top:

    [​IMG]

    aber der Bose Kram ist recht teuer und in Alu gibts die nich...

    was nehmen (außer Ohrenstöpsel :D )?
     
  2. oliver.joest

    oliver.joest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2004
    hatte ich in einem anderen thread auch schon mal eingeworfen, guck mal ob das hier nicht was für dich wäre, speziell der kleine ist nett. finevibes. ich habe einen großen weil ich ab und an auch mit dem powerbook auf präsentationen bin. da brauch ich mehr saft. preislich sind die natürlich auch nicht gerade unteres level, dafür sind die sie klanglich allem überlegen was ich bisher gehört habe...
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Hi,
    wie wäre es denn mit den jbl-creature teilen in silbergrau.
    sehen ganz ordentlich aus, wenn man auf organische formen steht.
    gut klingen tun sie eh´!
    :music
     
  4. maddin74

    maddin74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2003
    Habe auch die JBL Creature II in silber bzw. grau.
    Passen sehr gut zur Power-Serie von Apple, bei Amazon für knapp 90 Euro.
    --> Klick mich!

    Fazit: Klingen sehr gut und sind inzwischen günstig zu haben.
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    wie wärs denn mit den Teufel Concept E Magnum. Die Boxen passen doch optisch dazu und Teufel klingt richtig gut.
     
  6. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.08.2003
    mh,
    so ein Ding auf den Schreibtisch stellen?

    [​IMG]

    kann ich mir nicht so ganz vorstellen...

    die Dinger sehen ja ganz putzig aus!
    [​IMG]
    mal sehen ob ich nen Laden find wo ich mir die mal angucken kann... bei Amazon in 1-2 Wochen :(
    sooooo lange :D
     
  7. MacCaffeine

    MacCaffeine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Kann auch die JBL Creature II nur weiterempfehlen. Der Klang ist wirklich sehr gut und Aussehen finde ich persönlich extrem gut (is aber geschmackssache).

    MfG MDLC=)
     
  8. oliver.joest

    oliver.joest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2004
    ich gebe ja zu das das ding nicht gerade eine organische form hat... ist halt ne frage des aufwandes, dafür hält das ding garantiert ewig man kann sich im zweifel sogar draufstellen und das muss mir einer mit seinen lautsprechern erstmal vormachen :D

    aber hol dir ruhig die creatures, scheinen mir auch ganz okay zu sein... ansonsten minipod wenn's unbedingt organisch sein soll.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Lautsprecher fürs Forum Datum
Externe Lautsprecher direkt an Thunderbolt Display Peripherie 31.07.2016
iMac und externe Lautsprecher Peripherie 16.12.2013
Mac Pro - Externe Lautsprecher werden plötzlich nicht mehr erkannt... Peripherie 27.08.2012
Externe Lautsprecher nicht mehr erkennbar Peripherie 23.03.2009
Externe Festplatte steht auf Lautsprecher - bedenklich? Peripherie 16.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche