Externe Lautsprecher als Standartboxen?

Diskutiere mit über: Externe Lautsprecher als Standartboxen? im Peripherie Forum

  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    hallo zusammen

    ich habe heute nachmittag an meine mac 2 aktive lautsprecher (HS80M yamaha) über ein interface angehängt. dabei stelle ich noch zwei kleinere problem fest:

    1. die ton-standartausgabe erfolgt noch immer über die internen lautsprecherchen an meinem g5. ich müsste also nach jedem einloggen in den einstellungen die ausgabe über das interface aktivieren. wie kann ich das ändern und das interface als standartwert angeben?

    2. bin ich mit der lautstärkenregelung nicht zufrieden. ich kann praktisch nur noch zwischen on/off das volume regeln, dh. wenn ich mit den lautstärketasten auf null rechtecke gehe, ist der ton weg; gehe ich aber schon auf 1 rechteck, so bleibt das volume bis auf maximallautstärke fast gleich. ist es möglich, einen fliessenderen übergang zu bekommen?

    thx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Lautsprecher als Forum Datum
Externe Lautsprecher direkt an Thunderbolt Display Peripherie 31.07.2016
iMac und externe Lautsprecher Peripherie 16.12.2013
Mac Pro - Externe Lautsprecher werden plötzlich nicht mehr erkannt... Peripherie 27.08.2012
Externe Lautsprecher nicht mehr erkennbar Peripherie 23.03.2009
Externe Festplatte steht auf Lautsprecher - bedenklich? Peripherie 16.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche