Externe Lacie Festplatte wird nicht mehr erkannt!

I

iBankz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Tach Leute,

mir ist leider gesten mein System platt gegangen! Das meiste konnte mit TM retten! Jetzt ist es aber so, das meine externe Festplatte (läuft über FW), wenn ich sie anmache, nicht erkannt wird bzw. sie wird nicht auf dem Schreibtisch angezeigt! Im Festplatten Dienstprogram sieht das jetzt so aus!

Bevor mein System formatiert wurde ging sie ohne Probleme!!!

Wäre für jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • Lacie.jpg
    Lacie.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 72
NTFS? :confused?

Das würde mich jetzt auch wundern, dass das FDP damit was anfangen kann. Hast du eine Erweiterung installiert, die dem Mac Vollzugriff auf NTFS-Laufwerke ermöglicht?
 
Ja, hab ich! Damit ich auf der Platte Lesen/Schreiben kann!
 
installier mal macfuse und ntfs-3g ... wobei da sie ja mit ntfs formatiert ist würde ich sie erst mal an eine dose hängen und dort checken lassen!
 
Sauber, Problem gelöst!
Musste nur NTFS-3G Deinstallieren und neu installieren! Jetzt geht wieder alles!

Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben Unten