externe HDD wieder im Finder anzeigen ??

lurch19

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
ich hab ne externe 160 GB Lacie neben mir legen und wenn ich sie nicht brauche dann zieh ich das icon auf den Paierkorb und gut ist. und weg ist sie aus dem Finder..

wenn ich sie aber wieder brauche, dann muß ich sie wieder an und ausschalten, weil ich den Trick nicht kenne sie anders wieder zu aktivieren .

Gibz da nen Trick ? so nen Shortcut ? Hab im Forum nix gefunden .
 
Sript-Programm ins Dock ziehen ...

Es mountet ein Volume wenn man es wieder benötigt ...

Grüße nach Hamburg Sasel, wo ich mal wohnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und wie ???
ich hab da nix gefunden.. oder hab ich Tomaten auf den Augen kopfkratz

ach vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Platte aus 3 partionen besteht und in Fat 32 formatiert ist. Ihr wißt schon da ist ja noch so ein
anderes Betriebssystem ....
 
lurch19 schrieb:
ach und wie ???
ich hab da nix gefunden.. oder hab ich Tomaten auf den Augen kopfkratz

ach vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Platte aus 3 partionen besteht und in Fat 32 formatiert ist. Ihr wißt schon da ist ja noch so ein
anderes Betriebssystem ....

Das Tool funktioniert nur unter OS X! Aber dafür wolltest Du es doch, oder? Das geht auch (selbstverständlich) mit einer FAT32-Platte.
 
Zurück
Oben Unten