Externe HDD im Apple Style?

VMPR

VMPR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
30
Hi zusammen,

da ich gerade am switchen bin, soll bis Ende des Jahres auch der Rest der Windowswelt aus meiner Wohnung verbannt werden.

Bisher habe ich für mein Laptop 2 externe Festplatten (3,5") in den ICYBOX Gehäusen mit USB2.0.

Jetzt möchte ich mir gerne demnächst einen Mac mini spendieren, dementsprechend bräuchte ich dann 2 schöne Gehäuse für meine Festplatten, mit Firewire und im Apple Style :) (Soll ja auch schön aussehen).

Gibts sowas? So richtig schön elegant?
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, ob irgendein Hersteller ZUFÄLLIG plant externe HDD Gehäuse in der Form des Mac mini zu bauen, so das man die quasi stapeln könnte? Das wäre absolut göttlich :)

Danke und schönen Feierabend,
Pat
 
schau mal nach den aktuellen modellen von lacie bei http://www.arktis.de .
find die echt schnieke!!!
 
Kannst Dich ja mal bei DVico umschauen... vielleicht findest Du da was halbwegs passendes...

Grüße,
GaianChild
 
Es gibt bald von Raidsonic die ICY BOX 360er Serie im Powermac G5 Look. Laut Herstellerseite sollte das Gehäuse schon erhältlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaCie!! sind die elegantesten Gehäuse die ich kenne... gibts bei arktis.de wie oben geschrieben!
 
Also die "Pleiades G5-Look" ist ja wirklich sehr nice.
Davon gibt es aber viele Varianten. Da ich mir selbst einen Mac Mini kaufen will und auch vor diesem Problem stehe nun die Frage: welches Gehäust ist für den Mini am geeignetsten?
 
Schonmal nicht schlecht :)
Die lacie gefallen mir nicht ganz so gut wie die von DVico hehe.
Wobei ich ne 250GB Platte von lacie bei arktis.de für 209€ gesehen hab, das ist echt mal günstig, ich hab jetzt insgesamt 200GB... vielleicht motte ich die auch einfach ein und hol mir gleich "das komplettpaket". 100euro für 2 neue gehäuse müsste ich ja je rechnen.
 
Zurück
Oben Unten