Externe HD (Itunes, Iphoto, 2 x HD)

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich habe einige fragen zur externen HD.

1. Kann ich meine Itunes Bibliothek nur teilweisse auf die HD exportieren (damit ein teil der Musik auch ohne HD im Itunes ist und wenn ich sie anschließe die Bibliothek vollständig ist.)

2. ist das gleiche auch mit Iphoto möglich.

3. ist es möglich das ich an mein PB 2 Externe HDs anschließe? ich habe es bereits versucht es erkennt jeweils nur eine.

Danke
 
1) und 2): beides über passende Einstellungen in iTunes bzw. iPhoto möglich (einstellen, dass keine Selbstverwaltung von iTunes erfolgt bzw. die Photos nicht in die Library kopiert werden sollen).
3) keine Ahnung mangels PB - bei meinem MacBook betreibe ich 1x FW und 1x USB-HD.
 
Zurück
Oben Unten