Externe FP :: LaCie :: wie vertecktes Volume aktivieren???

Diskutiere mit über: Externe FP :: LaCie :: wie vertecktes Volume aktivieren??? im Peripherie Forum

  1. Pipo_AB

    Pipo_AB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2007
    Tach da draussen. Habe richtiges Problem. Habe ne ext. FP von La Cie mit 250GB und 2 Partitionen. Eine heisst "Privat". Und weil die privat bleiben sollte habe ich irgendwas doofes eingestellt. Erscheint jetzt nicht mehr, wenn ich USB einstöpsele (die anderen beiden schon). FP Dienstprogramm zeigt "Privat" als aktiv, aber Zugreifen kann ich nicht drauf. Wie komme ich denn jetzt wieder an mien geliebten Daten dran?? Bestimmt nur irgendwo ein Häkchen aktivieren, aber ich weiss nicht welches????

    Bitte um Hilfe:confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe LaCie vertecktes Forum Datum
Externe HDD wird nicht mehr erkannt Peripherie 01.01.2016
Externe Festplatte LaCie 9223 Serie umrüsten auf SSD? Peripherie 25.12.2014
LaCie eSATA Hub und LaCie 2big Quadra 2TB externe Festplatte Peripherie 07.09.2012
Externe Festplatte Lacie auf einmal weg Peripherie 10.02.2012
LaCie 500 GB festplatte liest nicht mehr... Peripherie 02.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche