Externe Festplatte wieder aktivieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von eVo.vs.ap0c, 28.10.2005.

  1. eVo.vs.ap0c

    eVo.vs.ap0c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Hi,

    ich hab grad ausversehen meine externe festplatte asgeschaltet als mac os x lief.
    nun will ich sie wieder auf dem desktop sehen ohne das ich neustarte.

    Wie mach ich das?

    Sorry bin noch ein mac nub :)
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Mal abgesehen davon, dass das MacOS "schimpft", dass das Volume nicht ordnungsgemäß abgemeldet wurde, USB- bzw. Firewire-Stecker ziehen und nach ein paar Sekunden wieder einstecken!?!
     
  3. eVo.vs.ap0c

    eVo.vs.ap0c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Supi dank dir Andreas du bist ja imma wieda mein letzte Hoffnung.

    Aber das mit classic geht irgendwie net, habs installiert so wie du gesagt hattest, aber wenn ich auf wuark 4.1 klicke steht da immer mit welchem prog öffnen.
     
  4. disco

    disco Gast

    Festplatten Dienstprogramm-> Volume aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen