Externe Festplatte vom Pac auf PC

bobb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Externe Festplatte vom Mac auf PC

Hallo zusammen =)

Ich habe von einer Freundin eine Externe Festplatte bekommen wo 20GB Musik drauf sind. Jetzt will ich diese 20GB PC überspielen jedoch hat sie einen Mac und diese Festplatte ist für Mac formatiert.... Wie bekomm ich jetzt die mp3s auf meinen rechner (PC)????ß Bitte helft mir ich muss die Festplatte in 2 Tagen wieder wegschicken....(sie wohnt etwas weiter weg )

MFG

Bitte helft mir
bobb
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDrive kann das, ist aber kommerziell..
 
Ansonsten lad dir nen Linux-Livecd runter (Ubuntu oder Knoppix) und kopier es damit..
 
SchaSche schrieb:
MacDrive kann das, ist aber kommerziell..


kannst du das genauer erklären??
Ist das ein programm? Und muss ich das aufm Mac oder PC installieren????

Danke schonmal =)
 
ok danke hab da grad mal eins runtergeladen zum testen ^^ ich brauchs ja sowieso nur ienmal aber kann ich damit auch von externen Festplatten lesen????Die vom Mac sind ?????

MFG
 
Zurück
Oben Unten