externe festplatte partitionieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von NasforNos, 09.08.2006.

  1. NasforNos

    NasforNos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2005
    hey leute,

    hab in der suche noch nicht das wahr gefunden, falls ihr was findet einfach posten

    1. auf meiner externen platte will ich eine Partition für meinen mini, also MAC OS Extended journaled und eine ca 21 Gig große, quasie share partition, wo ich dann mit windows und mac drauf zugreifen kann

    2. nachdem ich die platte das erste mal formatiert habe und in die information geschaut habe, waren schon 86 MB drauf, aber halt nicht zu sehen, also systemdateien - Frage: die werden aber nicht sehr viel mehr, dass ich irgendwann nen paar Gig davon drauf habe oder?

    danke schonmal für eure antworten
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Nein, die werden nicht mehr.
    Der Platz wird u.a. benötigt, um die Festplatte zu verwalten.
     
  3. NasforNos

    NasforNos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2005
    gut gut

    und wie siehts aus mit den 2 verschiedenen partitionen?
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Wie lautet die Frage :confused:
     
  5. NasforNos

    NasforNos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2005
    frage dazu ist, geht das und wie

    ich hab es aber schon geschafft
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen