Externe Festplatte, netzwerkfähig und Ready 4 Xbox360

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pixeltraum, 29.11.2006.

  1. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    22.07.2004
    moin, moin, ... ja ich hab' die suche benutzt. und nein, leider nix passendes gefunden ... aaalso:

    ich bekomm' demnächst einen iMac Core2Duo ... momentan is' bei mir zuhause alles so eingerichtet dass sich meine 2 Xboxen, die olle und die neue, die daten direkt von meiner DELL-Kiste ziehen/streamen können ... wenn der iMac da is' würd' ich sowas gerne über ne externe platte regeln ... ich brauch dafür so'n NAS-System oder!? aber hat hier viell. jemand schon erfahrung was den zugriff der Xbox angeht!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen