Externe Festplatte: Beim Daten kopieren hängt sich immer Rechner auf

Diskutiere mit über: Externe Festplatte: Beim Daten kopieren hängt sich immer Rechner auf im Peripherie Forum

  1. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    12.07.2005
    Tach zusammen,

    Könnt ihr mir einen Tipp bezüglich meiner kleinen Pocketdrive von LMP geben:

    Habe seit kurzem oft das Problem, dass, wenn ich Daten von meiner Firewire-Pocketdrive runterkopiere, der Kopiervorgang irgendwann "hängt" und sich auch der Rechner aufhängt (habe zwar noch nen beweglichen Cursor, bzw. unter OSX das bunte Rad, kann aber nichts mehr anklicken). Umgekehrt beim Daten raufkopieren gibt es bislang keine Probleme.

    Ich arbeite freiberuflich und habe dementsprechend viele Daten zu transferieren, tlw. unter OS 9, tlw. unter OSX.

    Einmal neu formatiert mit dem Festplattendienstprogramm habe ich die Platte schon, hat aber nix genützt. Diverse FW-Kabel auch schon ausprobiert. Die wird doch nicht etwa kaputt sein und eingeschickt werden müssen? :mad:

    Gibts noch etwas, das ich ausprobieren könnte?
     
  2. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    12.07.2005
    Gibts ja gar nicht...
    Keiner weiß Rat?
    so Kenn ich euch gar nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche