externe festplatte an windows laptop hängen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von borger, 03.03.2007.

  1. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    hallo ,

    habe ein kleines problem , ich habe eine externe festplatte von LaCie Porschedesign 160 gb , also das aktuelle festplattenformat ist mac os x journaled , so und ich würde gerne die festplatte an mein windows laptop drannhängen (leider noch nicht soweit mir ein macbook pro zu kaufen :) aber dafür habe ich ja einen apple imac g5 ) . also ich kann doch nich ohne weiteres meine festplatte an den windows laptop anschließen , das ist doch das falsche format , kann ich das format so ändern das es für beide betriebssysteme geht ? :confused:
     
  2. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2004
    naja ich kann ja die festplatte partitionieren und dann in das format fat32 format bringen . naja hab eben festgestellt das das eh nicht geh ich habe keine fire wire anschluss an meinem laptop dumm
     
  3. Blade2k

    Blade2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    21.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen