externe festplatte an windows laptop hängen

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hallo ,

habe ein kleines problem , ich habe eine externe festplatte von LaCie Porschedesign 160 gb , also das aktuelle festplattenformat ist mac os x journaled , so und ich würde gerne die festplatte an mein windows laptop drannhängen (leider noch nicht soweit mir ein macbook pro zu kaufen :) aber dafür habe ich ja einen apple imac g5 ) . also ich kann doch nich ohne weiteres meine festplatte an den windows laptop anschließen , das ist doch das falsche format , kann ich das format so ändern das es für beide betriebssysteme geht ? :confused:
 
naja ich kann ja die festplatte partitionieren und dann in das format fat32 format bringen . naja hab eben festgestellt das das eh nicht geh ich habe keine fire wire anschluss an meinem laptop dumm
 
Zurück
Oben Unten