Externe Festplatte am Mac über Netzwerk im PC anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von DaniA, 22.09.2004.

  1. DaniA

    DaniA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Hallo,

    muss große Datenmengen von meinem XP-Laptop auf die an meinem G4
    angeschlossene Firewire-Platte bringen. Leider kann ich vom Lappi aus nur meinen privaten Ordner (sowie Drucker, Fax etc.)des Macs ansteuern.
    Gibt es eine Möglichkeit die externe Festplatte am PC freizugeben, anzumelden o.ä ? Ansonsten muss ich die Daten ja erst in meinen Ordner
    verschieben (interne Platte) und dann auf die externe.
    Gibt es eine Lösung?

    Danke für schnelle Antworten!
    Dani
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  3. DaniA

    DaniA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Freigabe geglückt

    Danke für den Tipp! Klappt! Und auch so erscheint mir Sharepoints sehr hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...