extern auf meinen computer zugreifen???

alfrede

alfrede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
4
hi
also wie in der überschrift zu lesen versuche ich von meinem macbook pro auf meinen mac pro von aussen zugreifen also nich wenn ich im eigenen netzwerk bin

jetzt habe ich mich bis zum programm " screen sharing " rangearbeitet habe aber absolut keine ahnung wie ich es ohne . mac oder jetzt mobile me machen soll geht das überhaupt ???

wenn ja würde ich mich sehr freuen wie ich es machen könnte

im voraus schon mal danke

eine frage noch gibt es die funktion back to my mac bei mobile me noch???
 
Ich verwende für diese Zwecke die (in der Basisversion kostenlosen) Dienste von LogMeIn
Sehr einfach Installation, funktioniert sofort von jedem Computer aus.
 
Zurück
Oben Unten